Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
jivurixikyty.over-blog.com

Kostenloses Buch lädt Audio herunter Das

Das Schicksal des Winters von Lilly London

Kostenloses Buch lädt Audio herunter Das Schicksal des Winters

Download Das Schicksal des Winters PDF

 

 

Produktdetails

  • Das Schicksal des Winters
  • Lilly London
  • Seitenzahl: 496
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783748150800
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2018

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloses Buch lädt Audio herunter Das Schicksal des Winters

 

Overview

Hoch in den Bergen Skandinaviens, wohin sich niemals ein Mensch verirrt, ist meine Zuflucht. Ein Fluch zwingt mich in die Einsamkeit; niemand kann in meiner Nähe überleben, niemand darf mich berühren. Ich habe mich damit abgefunden, für immer alleine zu bleiben... zumindest bis ein verirrter Wanderer an meine Tür klopft. Er ist unverschämt und geht mir auf die Nerven, dennoch sehnt sich etwas tief in mir nach seiner Nähe. Er muss gehen. Nicht nur zu seiner eigenen Sicherheit, sondern auch, weil ich es nicht ertragen könnte, wenn er herausfindet, wer ich wirklich bin ...

 

Share this post

Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:

Comment on this post